Logo

IMG_0109.jpg
IMG_0143.jpg
IMG_0146.jpg

Athletinnen und Athleten des Labelstandortes Zentralschweiz in Utzensdorf erfolgreich

Am vergagenen Wochenende haben einige Athletinnen und Athleten in Utzenstorf/BE um gute Rangierungen gekämpft.

 

Final Mannschaftsmeisterschaft Gewehr 10m:

Erstmals in der Vereinsgeschichte gewinnt das Team Luftgewehr Nidwalden die Meisterkrone in der Mannschaft. Bei dieser Formation war auch unser LSO-Athlet Manuel Lüscher dabei. Gratulation!

Zum 4. Schlussrang mit Diplom gratulieren wir auch Carole-Livia Troger, welche Mitglied bei Thörishaus ist und auf dem Labelstandort Zentralschweiz trainiert.

 

Wintermeisterschaft 10m (60/40 Schuss Scheibe 10):

Bei der Kategorie Junioren gewann Manuel Lüscher sowohl die Qualifikation (594) als auch das abschliessende Finalschiessen souverän und erhält die Goldmedaille!

Fabio Wyrsch tritt mit 584 Punkten bei den Junioren ebenfalls mühelos ins Finale ein. Leider läuft es da für Fabio nicht wunschgemäss und er beendet den Wettkampf im 8. Schlussrang mit Diplom.

Flavio Indergand erzielt eine mittelmässige Leistung und wird im 22. Rang klassiert.

Alexandra Imhof bringt in der Qualifikation eine ansprechende Leistung mit guten 385 Punkten zu Buche. Leider fehlen drei Punkte zum Einzug ins Endfinale und sie schliesst den Wettkampf im 11. Rang ab.

Helena Epp erzielt mit 383 Punkten in der Qualifikation bei den Jugendlichen den ausgezeichneten 3. Rang. Im Endfinal belegt sie dann den 7. Rang mit Diplom.

Anastasia Kulabukhova kommt mit 377 Punkte im Rang 7 noch ins Finale der besten acht. Sie konnte ihren Platzierung noch um zwei Ränge verbessern, so dass sie schlussendlich im 5. Rang mit Diplom klassiert wurde. Steven Stucki erreicht den guten 13. Schlussrang. Nina Stadler und Beni Arnold belegen die Ränge 21 und 22. Chantal Meier ist der Start völlig missglückt - die restlichen Passen waren sehr ansprechend.

 

Der Labelstandort Zentralschweiz gratuliert allen Athletinnen und Athleten zu ihren sehr guten Leistungen und wünschen viel Erfolg für die bevorstehenden Wettkämpfe.